Aktuelles

Jazz-Mädels doppelt erfolgreich

von

Am vergangenen Sonntag lud der TV Neuhausen auf die Fildern zum 9. Dance New Stylez Contest, ausgerichtet vom STB.
Gleich 2 Gruppen von der Jazzabteilung des TSV Sondelfingen waren in verschieden Alterskategorien vertreten. Trotz des tollen Wetters, war die Halle gut gefüllt und die Veranstaltung war sehr gut gelungen.
Gleich in der ersten Hälfte mussten die Sondelfinger Mädels der Reihe nach ihr Können gegen andere Gruppen unter Beweis stellen.
Die XXS Group die ein sehr erfolgreiches Wettkampfjahr hinter sich hat, tanzte souverän und sicherte sich den 2. Platz und ist somit württembergischer Vizemeister der Kategorie Dance New Stylez Kids 2018.
Danach wurde es ernst für die Sweet Cherries, die eine nie da gewesene Leistungssteigerung zeigten und somit mit der Wertung "ausgezeichnet" neuer württembergischer Meister in der Kategorie Dance New Stylez Jugend 2018 ist. 
Wir gratulieren den Tänzerinnen und sind sehr stolz auf alle.

Zurück