Jazzabteilung des TSV Sondelfingen ausgezeichnet

von

Am vergangen Donnerstag lud die Kreissparkassen Jugendstiftung zur diesjährigen Preisverleihung.
Mit dabei die Jazztanzabteilung des TSV Sondelfingens und einer ihrer Tanzgruppen die Chaos Divas.
In einem feierlichen Festakt, bekam die Abteilung eine Ehrung für ihre tolle und engagierte Abteilungsarbeit von Landrat Herrn Reumann und stellvertretender Stiftungsvorsitzender Herrn Deichmann überreich.
Als Schlusspunkt der offiziellen Veranstaltung präsentierten die Chaos Divas ihre aktuelle Choreographie.
Die Abteilung ist unfassbar stolz auf diese Auszeichnung und wird ihre Arbeit auch in Zukunft voller Enrgie fortsetzen.
Als nächstes steht unser zweiter Dance Workshop am 9.2.2020 in der Fedthalle in Sondelfingen an.
Die Abteilungsleitung bedankt sich bei ihrer Stellvertreterin, Kassiererin und Schriftführerin.